Kontakt Kontakt Gästebuch Gästebuch Home Home
Naturerlebnisse, Wanderungen und tiergestützte Therapie
Dakota
26.12.2016
Husky of Kiviuq Naturerlebnisse, Wanderungen und tiergestützte Therapie  Lauferstraße 13 78259 Mühlhausen-Ehingen   Tel.: +49 (0)162 6606961 e-mail: info@husky-of-kiviuq.de Website: husky-of-kiviuq.de made by “husky-of-kiviuq“ 2018 Husky of Kiviuq Naturerlebnisse, Wanderungen und tiergestützte Therapie  Lauferstraße 13 78259 Mühlhausen-Ehingen   Tel.: +49 (0)162 6606961 e-mail: info@husky-of-kiviuq.de Website: husky-of-kiviuq.de made by “husky-of-kiviuq“ 2018 Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz AGB AGB folge uns auf: folge uns auf:
Dakota ist unser großer Tollpatsch. Er ist sich seiner stattlichen Größe meist nicht bewusst und springt begeistert Neuankömmlinge im Gehege an. Dass er dabei meist genauso groß ist wie der ihm gegenüberstehende Mensch stört ihn kein bisschen. Dakota ist unvoreingenommen und immer fröhlich. Im Rudel hat er keinen sehr hohen Rang, aber das stört ihn nicht. Er geht Streitigkeiten lieber aus dem Weg und wenn es doch mal Kracht ist er hinterher immer völlig schockiert. Dakota liebt es stundenlang zu kuscheln und fordert seine Streichelenheiten mit viel Charme und Pfötchen geben ein. h