Kontakt Kontakt Gästebuch Gästebuch Home Home
Naturerlebnisse, Wanderungen und tiergestützte Therapie
Anuk Husky of Kiviuq Naturerlebnisse, Wanderungen und tiergestützte Therapie  Lauferstraße 13 78259 Mühlhausen-Ehingen   Tel.: +49 (0)162 6606961 e-mail: info@husky-of-kiviuq.de Website: husky-of-kiviuq.de made by “husky-of-kiviuq“ 2018
13.05.2008 - 23.12.2020  
Husky of Kiviuq Naturerlebnisse, Wanderungen und tiergestützte Therapie  Lauferstraße 13 78259 Mühlhausen-Ehingen   Tel.: +49 (0)162 6606961 e-mail: info@husky-of-kiviuq.de Website: husky-of-kiviuq.de made by “husky-of-kiviuq“ 2018 Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz AGB AGB folge uns auf: folge uns auf:
Anuk war der gemütliche Opa im Rudel, der keiner Fliege etwas zu leide tat. Er liebtw es stundenlang in seiner ganz eigenen Hütte zu schlafen und Auto zu fahren. Der alte Herr war eher zurückhalten wenn Besucher in seinem Gehege standen und wunderte sich oft wo diese her gekommen waren. Hatte er eine Weile über die neue Situation nachgedacht kam er aber gerne seine Streicheleinheiten abzuholen, um im Anschluss wieder in seiner Hütte zu verschwinden.