Kontakt Kontakt Gästebuch Gästebuch Home Home
Naturerlebnisse, Wanderungen und tiergestützte Therapie
Yukon
26.12.2016
Husky of Kiviuq Naturerlebnisse, Wanderungen und tiergestützte Therapie  Lauferstraße 13 78259 Mühlhausen-Ehingen   Tel.: +49 (0)162 6606961 e-mail: info@husky-of-kiviuq.de Website: husky-of-kiviuq.de made by “husky-of-kiviuq“ 2018 Husky of Kiviuq Naturerlebnisse, Wanderungen und tiergestützte Therapie  Lauferstraße 13 78259 Mühlhausen-Ehingen   Tel.: +49 (0)162 6606961 e-mail: info@husky-of-kiviuq.de Website: husky-of-kiviuq.de made by “husky-of-kiviuq“ 2018 Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz AGB AGB folge uns auf: folge uns auf:
Yukon ist ein umsichtiger Zeitgenosse. Er nimmt sich seine Zeit um zu entscheiden ob er etwas mag oder nicht. Berührungsängste hat er nicht und lässt sich gern genussvoll den Bauch kraulen. Er kann sowohl mutig als auch furchtbar ängstlich sein und ist auf seine ruhige und meist gelassene Art immer wieder für eine kleine Überraschung gut. Er st ein sehr loyaler Freund und steht immer für seine beiden Geschwister Luna und Dakota ein.